…leider schon vorbei

22. Juli 2012 | 12:25 JT Blog internPraktika

Puh, geschafft! Mein 4-wöchiges Praktikum in Österreich auf dem Bio-Bauernhof der Fam. Borchardt ist zu Ende.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlasse ich Wernberg um noch ne knappe Woche zu chillen um dann am 1. August mein Ausbildung zum Landwirt zu beginnen.

Diese 4 anstrengenden aber auch sehr Lehrreichen und schönen Wochen haben mir nochmals aufgezeigt das der Beruf Landwirt genau das richtige für mich ist.

Ich danke der ganzen Fam. Borchardt für die herzliche familiäre Aufnahme und Teilnahme am täglichen Hofleben.

Besonders danke ich Christian, dem Chef und Max, dem Sohn, die mir viele Dinge geduldig erklärt haben und mir auch die Möglichkeit gegeben haben alles auch selber zu tun, sei es zu Melken, Holz zu  verarbeiten, die Verhaltensweisen der Kühe kennenzulernen, usw..

Auch Monika, der Hausherrin danke ich besonders für die Wiener Schnitzel!

Ich komme wieder!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*