3 Tage EuroTier

10. November 2014 | 10:26 JT AusbildungBetrieb HoltmannMesseRinderTermin

Heute geht es mit einem Wagyu Muttertier und einem Kälbchen auf dem Anhänger nach Hannover zur diesjährigen EuroTier. Mit meinem Chef Reinhard Holtmann darf ich die Wagyus auf dem Stand des deutschen Wagyu Verbandes (Gemeinschaftsstand mit Bundesverband Deutscher Fleischrinderzüchter und -halter e.V.) präsentieren. Ich werde tagsüber auf dem Stand sein, mit Hemd und Krawatte 😯 , und mich um die Tiere kümmern. Nachts werde ich auch in der Messehalle schlafen damit den kostbaren Tieren nichts geschieht. Zu finden sind wir in der Halle Halle 27 auf dem Stand 27C04c.

Ich werde bestimmt auch noch Zeit finden über die Messe zu gehen. Ich werde hier im Blog berichten.

Am Mitwoch Nachmittag werde ich von unserem Jahrespraktikanten abgelöst der die ersten drei Tagen die Arbeit auf dem Hof Holtmann übernommen hat.

Foto ©: JTG Agrar Service

Foto ©: JTG Agrar Service


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*