Agrar Unternehmertage in Münster gestartet

27. Februar 2013 | 10:05 JT AusbildungBerufsschuleMesseTermin

Gestern sind die Agrar Unternehmer Tage im CongressCentrum der Halle Münsterland in Münster gestartet.
Von gestern bis einschließlich Freitag, immer in der Zeit von 13.00 bis 22.00 Uhr, werden ca. 300 Aussteller aus allen Bereichen der Landwirtschaft ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Ein Vortragsprogramm rundet die Veranstaltung ab.

Ich war gestern schon mit der Berufsschulklasse des Wilhelm-Emmanuel-von-Ketteler-Berufskolleg  dort. Wir konnten uns frei Bewegen und an diversen Ständen Informationen einholen.
Auch heute werde ich nach der Berufsschule die Messe noch mal besuchen um intensivere Gespräche zu führen, aber auch Fotos evtl. auch ein Video für den JTG Agrar Blog zu machen.

Morgen werde ich dann ausführlich über die Agrar Unternehmer Tage im Blog berichten.

Für Freitag liegt mir noch eine Einladung vom Landwirtschaftsverlag, Herausgeber des Landwirtschaftlichen Wochenblatts und Ausrichter der Aktion „Starken Westfalen„, vor. Ich hatte mich ja auch beworben und habe es leider nicht bis in das Finale geschafft. Ab 19 Uhr wird der Gewinner auf dem Stand 245/247 in der Halle Mitte gekürt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*