Arbeitsteilung

16. April 2013 | 20:58 JT AusbildungBetrieb Weimann

Gestern haben mein Chef Josef und ich, nach dem die täglichen Arbeiten erledigt waren, uns die Arbeit aufgeteilt.
Josef hat den Jungviehstall ausgemistet bis der Kipper voll war…

Ich habe ca. 7 ha Wies geschleppt (Arbeitsbreite: 6 m).


Wiese schleppen: Abziehen der Wiese mit z. B. einer Wiesenegge oder Baustahlmatte um Maulwurfhaufen einzuebnen oder Mistreste zu verteilen.

Heute war Berufsschultag, habe für meine Beobachtungsdokumentation „Tierverhalten beobachten, Rückschlüsse ziehen und Maßnahmen ableiten“ eine sehr gute Note bekommen, ich bin sehr zufrieden 🙂

Hier nochmal die einzelnen Teile der Beobachtungsdokumentation:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*