Auch agrarzeitung.de berichtet über den JTG Agrar Blog

3. September 2014 | 9:09 JT Blog internPresse

JTG_agrarzeitung_de.pdf

Screenshot: www.agrarzeitung.de

Unter dem Titel „Er bloggt noch immer“ berichtet die agrarzeitung.de im Bereich Jobs & Karriere seit gestern (02.09.2014) über meine Blogger Tätigkeit.

Die Zugriffszahlen mit Referenz auf die Agrarzeitung ist ganz ordentlich. Gestern waren die Seitenzugriffe mit 2499 so um das 1,5 fache größer als an sonstigen Tagen.

Hier der Link zum Artikel „Er bloggt noch immer“ auf agrarzeitung.de.

Mal sehen ob die anderen Fachzeitschriften auch noch auf meine Pressemitteilung Nr. 3 reagieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*