Auflösung und Gewinner der Weihnachtsverlosung

1. Januar 2013 | 12:41 JT Blog intern

Puh, das war wohl zu schwer – leider ist nicht eine Mail mit den drei richtigen Antworten eingegangen.

 

 

 

 

Hier die Auflösung und der jeweilige Link zum Blog-Eintrag:

Frage 1: Wie ist der Vorname der Bäuerin des Hofes auf dem ich im Sommer 2012 ein vierwöchiges Praktikum absolviert habe?

Die korrekte Anwort ist: Monika
Link: https://www.jtg1995.de/229

Frage 2: Um wie viel m³ erweitert sich das Landevolumen unseres Krampe Kippers wenn ein Holzaufbau montiert wird?

Die korrekte Anwort ist: ca. 2m³
Link: https://www.jtg1995.de/volumen-vergrosert-spitzen-ausgetauscht

Frage 3: Wie viele eingetragene Zuchttiere der Rinderrasse Holstein gibt es in Deutschland?

Die korrekte Anwort ist: mehr als 1,6 Millionen
Link: https://www.jtg1995.de/unsere-red-holstein-milchkuhe

Damit aber die JTG Agrar Blog Tasse doch einen Gewinner hat habe ich aus allen eingegangenen Mails eine Gewinnerin gezogen die diese coole Tasse nun erhält:

and the winner is: *** Andrea Hollnbuchner aus Oberösterreich ***

Herzlichen Glückwunsch!

Ich setzte mich mich Andrea per Mail in Verbindung.

Die nächste Verlosung zu Ostern 2013 wird ein Bilderrätsel sein.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*