Bei fantastischem Wetter ZiBoMo gefeiert

25. Februar 2014 | 10:41 JT BildergalerieFun

Foto: JTG Agrar Service

Foto: JTG Agrar Service

Erst am Samstag den Berdelumzug gut überstanden, dann am Sonntag nach der Schlüsselübergabe den Frühshoppen und die Jugendparty.

Gestern, am Ziegenbocksmontag, bei fantastischem Wetter mit der KLJB Handorf-Wolbeck am großen Karnevalsumzug der Karnevalsgesellschaft ZiBoMo teilgenommen. Hippenmajor Olaf der Erste strahlte mit der Sonne um die Wette. Laut einem Pressebericht sollen gestern 15.000 Menschen in Wolbeck unterwegs gewesen sein – Wahnsinn! Hat echt Spaß gemacht.

Morgens habe ich mich erst noch um eine Ziege namens Johanna gekümmert, sie ist beim morgendlichen Kinderumzug mit dem Präsidenten der KG ZiBoMo Rainer Mertens und mir vor dem Zug vorweg gelaufen.

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*