Blau, rot oder schwarz

25. Dezember 2012 | 15:57 JT Fun

Nach vier Jahren Pause endlich wieder  Ski fahren. Ich bin wie berichtet in Nauders (Österreich) und habe (fast) nicht`s verlernt. Ich fahre jede Piste, ob blau, rot oder schwarz. Seit gestern geht es noch besser, da habe ich eine Stunde mit einem Skilehrer meine Technik verbessert. Der Skilehrer Hannes der Skischule Nauders 3000hat mir viele Tipps gegeben.

Die Pistenverhältnisse sind gut, es ist zwar ein wenig zu warm und dadurch werden die Pisten ab Mittag ein wenig schlechter.
In den nächsten Tagen soll es wieder kälter werden und Schnee soll auch fallen, damit halten die Pisten auch länger.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*