Bullenstall: weiter geht`s

20. Februar 2014 | 8:54 JT AusbildungBetrieb SurmannBildergalerieStallbau

Foto: JTG Agrar Service

Foto: JTG Agrar Service

Neben den täglichen arbeiten, wie Bullen und Schweine füttern, Kühe melken und füttern steht zur Zeit nur der Stallbau auf dem Programm.
Die erste Seite des Küllekellers ist fertiggestellt, wie auf dem Foto zu sehen liegen die Spaltenböden schon auf.

Bei der zweiten Hälfte steht schon die Außenmauer, die erste Hälfte der Mauer wurde am letzten Montag und die andere Hälfte gestern erstellt.

Die Einzelteile der Halle sind auch schon da, in der nächsten Woche kommt dann die Hallenbaufirma und stellt die Halle auf.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*