Danke, für 365 Tage Milchproduktion

1. Juni 2015 | 15:47 JT MilchviehNahrungsmittelOrganisationen/Verbände

Foto ©: JTG Agrar Service

Foto ©: JTG Agrar Service

Heute, am 1. Juni jährt sich zum 58. Mal der Weltmilchtag. Da ist es mal wieder Zeit das wir uns, alle Verbraucher, bei den Milchbäuerinnen und Milchbauern für 365 Tage Milchproduktion in Spitzenqualität bedanken!

Der Weltmilchtag wurde von der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) und dem Internationalen Milchwirtschaftsverband (IDF) (Deutschen Nationalkomitee des IDF) ins Leben gerufen und in über 30 Ländern veranstaltet. Milch soll als natürliches und gesundes Getränk weltweit und für alle Altersstufen beworben werden.

Die passende Webseite dazu ist: https://www.tag-der-milch.de

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*