Danke

10. Juli 2015 | 15:08 JT AusbildungBetrieb Holtmann

Foto ©: JTG Agrar Service

Foto ©: JTG Agrar Service

Gestern war ich noch einmal auf dem Hof Holtmann, mein „Ex-Chef“ Reinhard hatte mich gebeten noch einmal auszuhelfen, da unter anderem ein Fotoshooting für den Begleitkatalog der ersten European Wagyu Gala am 11. und 12. September auf dem Hof auf dem Programm stand.

Ich habe die Chance genutzt und mich mit einem Schild für die Hofeinfahrt „Wir bilden aus!“ für das letzte Jahr bei ihm und seiner Familie zu bedanken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*