Delegierter beim Ring der Landjugend

23. September 2014 | 21:04 JT Organisationen/Verbände

Am letzen Samstag war ich, wie im JTG Agrar Blog angekündigt, einer von fünf Delegierten des Junglandwirte Forums Westfalen-Lippe, für die Mitgliederversammlung des Rings der Landjugend Westfalen-Lippe die auf Gut Havichhorst in Münster stattfand.

Folgende Punkte wurden auf der Mitgliederversammlung abgehandelt:

  • Eröffnung und Begrüßung
  • Kassenbericht, Haushaltsvoranschlag 2014
  • Entlastung des Vorstandes
  • Wahl der Kassenprüfer und Verschiedenes

Anschließend beim Sektempfang (es gab auch ein paar Häppchen) zum 60 jährigen Jubiläum des Rings der Landjugend hielt der Präsident des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverband (WLV) Johannes Röring eine Rede und Agrar Slamer Hendrik Ruwisch aus Versmold unterhielt die Gäste.

Janosch T. Gock (JTG Agrar Blog), Agrar Slamer Hendrik Ruwisch, Michael Hellermann (Junglandwirte-Forum) v.l.n.r Foto: Ring der Landjugend

Janosch T. Gock (JTG Agrar Blog), Agrar Slamer Hendrik Ruwisch, Michael Hellermann (Junglandwirte-Forum) v.l.n.r
Foto: Ring der Landjugend

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*