Der Blog lebt

24. Juni 2012 | 9:47 JT Blog intern

Endlich, endlich habe ich die ersten 10 Jahre meines Schullebens erfolgreich hinter mich gebracht. Abschluss auf der Realschule Wolbeck, Zeugnisübergabe, Abschlussball – und nun?

Chillen?!?

Nöö,  Blog für meine landwirtschaftliche Ausbildung die am 1. August 2012 auf dem Hof Weimann in Münster Wolbeck beginnt vorbereiten und ab in den Flieger um mein lang ersehntes Auslandspraktikum auf dem Bio Bauernhof Borchardt in Wernberg, Österreich zu absolvieren.

Dann aber, nach den 4 Wochen Praktikum, eine Woche chillen um anschl. mit der Ausbildung zu meinem Traumberuf „LANDWIRT“ zu beginnen.

In diesem Blog möchte ich hoffentlich regelmäßig über mein Lehrlingsdasein berichten, über alles was ich auf dem Lehrbetrieb und auch in der Berufsschule erlebe, welche interessanten Leute ich kennen lerne, welche Lerninhalte mir vermittelt werden aber auch ein wenig über meine Erlebnisse mit der Landjugend.

In diesem Sinne, „Nur ein Held fährt auf`s Feld“

Janosch T. G.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*