Der Frühling kommt

4. März 2013 | 18:52 JT AusbildungBetrieb WeimannSchweineSchweinemast

Heute morgen um so um 5 Uhr kam der Viehhändler Wulferts und hat 40 Schweine abgeholt. Da war es noch ganz schön kalt, sogar noch unter 0 Grad. Am späten Vormittag wurde es dann wärmer.
Nach dem üblichen Arbeiten habe ich begonnen den leer gewordenen Stall zu reinigen:

  • den groben Dreck mit der Schüppe aufgesammelt
  • Futterautomaten geleert
  • alles mit Wasser eingeweicht

Nach dem Einweichen wird morgen alles mit dem Hochdruckreiniger abgespritzt, anschl. wird alles desinfiziert und noch einmal mit klarem Wasser abgespült.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*