Der Jungbauernkalender 2016 entsteht in seiner elften Ausgabe

11. Juni 2015 | 8:57 JT Fun

Shooting des Jungbauernkalender 2016 Foto ©: Jungbauernkalender

Shooting des Jungbauernkalender 2016
Foto ©: Jungbauernkalender

Der Jungbauernkalender Bayern Girls Edition 2016 präsentiert sich im nun elften Jahr seines Erscheinens in sehr moderner Umgebung. Die Aufnahmen zum diesjährigen Kalenderprojekt wurden in der Region Schwaben unter Beteiligung der vor Ort ansässigen Landwirtschaft erstellt.

Wie seit Jahren haben sich in diesem Jahr mehr als 150 junge Frauen beworben, um eines der begehrten Kalenderblätter zu schmücken. Dabei müssen die Bewerberinnen wie üblich einen besonderen Bezug zur Landwirtschaft nachweisen.

„Das Thema „Jungbauern 2.0“ bringt den Betrachter des Kalenders in die faszinierende Welt der modernen Land- und Forstwirtschaft. Der Jungbauernkalender trägt damit den neusten Entwicklungen in der Branche Rechnung und zeigt aktuelle Technik, große Dimensionen und wettbewerbsfähige Strukturen. „Landwirtschaft ist moderner denn eh und je. Smartphone, Tablet & Co haben längst auf den heimischen Höfen ihren Platz“ so die Macher des Kalenders.

Shooting des Jungbauernkalender 2016 Foto ©: Jungbauernkalender

Shooting des Jungbauernkalender 2016
Foto ©: Jungbauernkalender

Angelo Lair fotografiert den Jungbauernkalender 2016

Seit er mit 15 Jahren seine Begeisterung für die Fotografie entdeckte, hat der mittlerweile 33-Jährige international einen hervorragenden Ruf als Spezialist für Akt- und Glamourshootings erarbeitet. Unter anderem die Unterstützung seines Vaters, eröffnete ihm dabei sehr viele Chancen für seine berufliche Entwicklung. So konnte er sich von Anfang an im Familienunternehmen „Die Fotografen“, neben Werbung und Architektur, auf das Shooten seines heutigen Spezialgebiets fokussieren. Und obwohl der Profi-Fotograf bereits viele namenhafte Stars aus Sport, Society und Entertainment vor der Kamera hatte, liegt seine wahre Leidenschaft in der Arbeit mit Amateurmodels.
Bestellungen:
Preis: € 28,00 bzw. € 26,00 für Mitglieder der Bayerischen Jungbauernschaft e.V.
Online bestellen unter www.jungbauernkalender.de oder per Fax unter 089-894414-10.
Die Auflage ist wie in den Vorjahren limitiert.

Die Vorbestellungen des Jungbauernkalender Bayern Girls Edition 2016 über die Webseite ist schon jetzt möglich.

Shooting des Jungbauernkalender 2016 Foto ©: Jungbauernkalender

Shooting des Jungbauernkalender 2016
Foto ©: Jungbauernkalender


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*