Die Abschlussprüfung naht

19. Mai 2015 | 12:00 JT AusbildungBerufsschuleBetrieb HoltmannBetrieb SurmannBetrieb Weimann

Foto ©: JTG Agrar Service

Foto ©: JTG Agrar Service

Nun steht der Termin, am 1. Juni 2015 bin ich zur Abschlussprüfung Landwirt zugelassen. Es gehen somit drei lehrreiche, anstrengende und schöne Lehrjahre zu ende. Erst auf dem Milchviehbetrieb Weimann (alle JTG Agrar Blog Artikel) in Münster-Wolbeck, dann auf dem Bullen- und Schweinemastbetrieb Surmann (alle JTG Agrar Blog Artikel) in Rinkerode und zur Zeit noch auf dem und Bullen- und Schweinemastbetrieb Betrieb Holtmann (alle JTG Agrar Blog Artikel) in Münster-Albachten.

Jetzt habe ich Urlaub und bereite mich auf die Abschlussprüfung vor, erst die schriftliche am 1.6. und dann noch die praktische voraussichtlich Ende Mai bis Mitte Juni.

Auch an den restlichen Wochenberichten kann ich während meines Urlaubs noch gut arbeiten.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*