Die ersten Masten stehen

28. Februar 2014 | 15:26 JT AusbildungBetrieb SurmannStallbau

Nach dem wir gestern die letzen Schalungsarbeiten erledigt haben konnte heute Betoniert werden. Die Aussparungen sind einmal für die Güllepumpe und einmal für den Güllemixer.

Vorher Foto: JTG Agrar Service

Vorher
Foto: JTG Agrar Service

Nachher Foto: JTG Agrar Service

Nachher
Foto: JTG Agrar Service

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute waren auch die Hallenbauer der Fa. Bornefeld Stahlbau aus Warendorf da und haben die ersten Masten aufgestellt.

Foto: JTG Agrar Service

Foto: JTG Agrar Service


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*