Endlich alles bestanden

28. Juli 2013 | 11:38 JT AusbildungBetrieb SurmannBlog internFun

Habe am Donnerstag  meine letzte Fahrprüfung bestanden! PKW mit Anhänger, vor zwei Wochen habe ich schon die B Prüfung abgelegt.
Somit darf ich, in Begleitung von Isabella oder Holger (meine Eltern) Auto fahren, bin halt noch keine 18.
Ab Ende November dann auch alleine.
Meine Fahrlehrer der Fahrschule Igelmann und Koblitz waren super, Danke!

Evtl. mach ich dann irgend wann auch mal den Motorradführerschein, aber erstmal reicht es.

Ach, vielen Dank an meine Eltern, die beiden wissen schon warum 😉

Heute geht es mit meinen Freunden für ein paar Tage zum Zelten.

Am kommenden Donnerstag geht dann mein zweites Ausbildungsjahr, wie im Blog berichtet, auf dem Hof Surmann los, ich freu mich schon!!!
Von dort werde ich auch wieder meine regelmäßige Berichterstattung im Blog über meine Ausbildung wieder voll aufnehmen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*