Erst Bullen füttern, dann zum 60sten

20. September 2014 | 8:27 JT AusbildungBetriebBetrieb HoltmannFunOrganisationen/VerbändeTermin

Foto ©: JTG Agrar Service

Foto ©: JTG Agrar Service

Heute morgen erst noch die Bullen auf dem Hof Holtmann füttern, anschließen schnell Duschen und ab in die Alte Brennerei auf Gut Havichhorst zur Mitgliederversammlung und zum 60-jährigen Jubiläum des Rings der Landjugend Westfalen-Lippe.

Ab 11 Uhr erst die Tagesordnungspunkte der Mitgliederversammlung und im Anschluss dann ein Sektempfang mit AgrarSlam-Gewinners Hendrik Ruwisch und einen kleinem Imbis.

Ich neheme erstmalig daran teil und gespannt was mich dort erwatret. Ich werde hier im JTG Agrar Blog berichten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*