erster Berufsschultag

22. August 2012 | 18:08 JT AusbildungBerufsschule

Heute Morgen musste ich um 7.45 Uhr im Raum E41 des Wilhelm-Emmanuel-von-KettelerBerufskolleg in Münster sein. Begrüßt wurden wir zum ersten Berufsschultag von zwei unserer 4 Lehrern. Anschließend wurden die verwaltungstechnischen Dinge erledigt bevor sich die Lehrer und auch die Schüler sich in mehreren Runden vorstellten. Aufgrund der Schülerzahl konnten 2 Klassen mit je ca. 18 Schülern gebildet werden. Eine Führung durch das Schulgebäude hat auch stattgefunden.

 

Praktisch gearbeit wurde auch – Mathe – Thema Dreisatz.

Die Lehrer und auch meine neuen Mitschüler scheinen alle sehr nett zu sein, wir haben schon sehr viel gelacht. Freue mich schon auf den nächsten Berufsschultag nächste Woche Dienstag.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*