EuroTier 2016

15. November 2016 | 8:27 JT Blog internMesseTermin

Logo ©: EuroTier

Logo ©: EuroTier

Auch in diesem Jahr besuche ich die weltweite Leitmesse EuroTier in Hannover. Diesmal per Bus mit der Höheren Landbauschule (HöLa) Münster-Wolbeck auf der ich ja zurzeit die Ausbildung zum staatlich geprüften Agrarbetriebswirt absolviere.

Nach Ankunft erst einmal ins Pressezentrum zur Akkreditierung und dann ein erster Rundgang über die Messe.

Ab 14 Uhr bin ich dann auf dem DLG Stand zum „Bloggertreffen“. Die DLG möchte während der EuroTier 2016 den auf Sozialen Medien und Blogs besonders aktiven Landwirtinnen und Landwirten die Möglichkeit bieten, sich zu treffen und ihre Erfahrungen auszutauschen – oder sich mal im „Real Life“ kennenzulernen.

Um ca. 16:30 Uhr geht es schon wieder zurück nach Münster.

Als Nachberichterstattung gibt es in den nächsten Tagen eine Bildergalerie.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*