Für den Internationalen DLG-Preis 2013 nominiert und schon wieder raus

19. September 2012 | 10:53 JT Blog internOrganisationen/Verbände

Ich wurde vom Zentralverband der Deutschen Schweineproduktion e.V. (ZDS) für den Internationalen DLG-Preis 2013 in der Kategorie Juniorenpreise, (junge, in der Berufsausbildung stehende Fachleute) nominiert. Dotiert ist der Preis mit 2.500 Euro.

Nominiert wurde ich für mein engagiertes Bloggen über meine Ausbildung und über den Beruf des Landwirt.

Ich freue mich über die Nominierung und danke dem ZDS.

Die Nominierung nützt aber leider nichts, da eine Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich ist, schade, wirklich schade!!!

Die DLG, Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V. mit Sitz in Frankfurt ist eine Fachorganisation der deutschen Agrar-und Ernährungswirtschaft.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*