Geburtstag

28. November 2012 | 19:14 JT AusbildungBetrieb Weimann

Der Jungviehstall nach dem Ausmisten

Heute noch eine halbe Stunde ehr aufgestanden, ich habe Geburtstag, damit ich noch in Ruhe vor der Arbeit meine Geschenke auspacken konnte. Habe u. a. voll geile ibeats Kopfhörer bekommen, der Klang ist Wahnsinn!
Von meinem Chef habe ich ein neues John Deer Cap bekommen.

Trotz Geburtstag habe ich heute auch gearbeitet, nicht besonderes, nur die alltäglichen Arbeiten auf einem Milchviehbetrieb.

 

 

 

Hier mein Tagesablauf in chronologischer Reihenfolge:

  • 41 Kühe melken
  • Frühstück
  • Spaltenböden abgeschoben (Sch… schieben)
  • im Futtermischwagen das Futter für die Kühe gemacht und mit diesem auch auf dem Futtergang verteilt
  • Mittagessen
  • Jungviehstall ausgemistet

Um 16 Uhr habe ich Feierabend gemacht, hatte noch eine Fahrstunde.

Heute Abend zur Feier des Tages mit meinem Vater, meine Mutter ist dienstlich in Berlin, in der Kiepe essen gehen. Ach, ein Bier werden wir bestimmt auch trinken.

2 Antworten zu “Geburtstag”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*