Gegen Tabellenführer klar verloren

11. November 2012 | 16:05 JT Fun

Habe gestern mal wieder bei der A Jugend der HSG Gremmendorf-Angelmodde mitgespielt. Gegen den Spitzenreiter der Bezirksliga den TV Hörste hatten wir keine Chance.

Wir konnten nur mit 7 Feldspielern und einem Torwart anreisen. Ein Torwart und zwei Spieler mussten in der ersten Herrenmannschaft spielen, 3 Spieler sind verletzt und zwei konnten aus anderen Gründen nicht.

Wir haben uns aber trotz der deutlichen Niederlage gut verkauft und konnten mit der Rumpftruppe zufrieden nach Hause fahren.

Ich musste fast 60 Minuten durchspielen und meine Kondition und auch die technischen Fertigkeiten ließen aufgrund des mangelden Trainings zu Wünschen übrig. Es hat aber wieder mal Spaß gemacht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*