Gesucht

18. September 2012 | 21:06 JT AusbildungBetriebBlog intern

Habe soeben erfahren das mein Ausbildungsbetrieb die Zusage für mein drittes Lehrjahr (2014/2015) aufgrund meiner Blogger Tätigkeit  zurückzieht. Wer hätte gedacht das dieses Engagement solche Folgen hat!

Sehr schade, hätte dort gerne meine Ausbildung abgeschlossen.

Ich glaube, man muss aber akzeptieren das es Menschen gibt die dem  Medium Internet und seinen Möglichkeiten skeptisch gegenüber stehen.

Also, wer noch einen Auszubildenden für das dritte Lehrjahr zum Landwirt sucht bzw. jemanden kennt, bitte melden!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*