Gras und Mais gehäckselt

6. Oktober 2015 | 17:13 JT BetriebBildergalerieErnteGesellenjahrGras/HeuMais

Foto ©: JTG Agrar Service

Foto ©: JTG Agrar Service

Bevor ich bis heute 4 Tage frei hatte haben wir auf dem Humannshof neben den täglichen Arbeiten Gras und Mais gehäckselt.

Der beauftraget Lohnunternehmer Hoverath hat mit einem Krone Big M 420 das Gras geschnitten, das Wenden und Schwaden wurde von uns erledigt. Das Häckseln und Abfahren hat wieder der Lohnunternehmer übernommen. Das Abdecken des Fahrsilos dann wieder wir.

Auch das Mais häckseln hat wieder der Lohnunternehmer durchgeführt. Wir haben wieder nur das Fahrsilo abgedeckt.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*