Güllekeller

27. Januar 2014 | 11:27 JT AusbildungBetrieb SurmannBullenmastStallbau

Foto: JTG Agrar Service

Foto: JTG Agrar Service

Konnte am Wochenende nicht bloggen, ich war beim K&K-Cup und den Rest der Zeit habe ich mit Wochenberichten verbracht…

In unserem Stallbauprojekt ging es letzte Woche wie folgt weiter:

Um die korrekte Tiefe zu erreichen haben wir mit Hilfe eines Laser Messgerätes noch den restlich Sand aus der Baugrube gebaggert. Als saubere Arbeitsschicht haben wir eine ca. 5 cm dicke Betonplatte gegossen. Die komplette Baugrube wurde mit alter Silofolie ausgekleidet um ein Eindringen von Wasser zu verhindern.  Anschließend konnten wir dann die Seitenschalung aufstellen und Stahlmatten und Bewährungseisen auslegen.

Mal sehen wie es diese Woche weiter geht, ich werde berichten….

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*