Gut in Berlin angekommen

21. Januar 2013 | 8:49 JT MesseOrganisationen/Verbände

Bin gestern mit der Bahn anlässlich meiner Einladung des Deutschen Bauernverbandes zur Grünen Woche nach Berlin gefahren.
Pünktliche Abfahrt der regional Bahn von Münster nach Hamm. Dort hatte der ICE trotz des Schnee`s nur 10 Minuten Verspätung. Für die Deutsche Bahn ja wirklich gut 😉
Die 10 Minuten Verspätung wurde wieder aufgeholt also planmäßig in Berlin angekommen, hier liegt kein Schnee.

Ab in`s Hotel, das Brandies in Charlottenburg, direkt neben der Messe ist klasse.

So, nun Frühstücken und um 10 Uhr zur Messe, ich soll da am Tag der Ausbildung, der vom Deutschen Bauernverband gemeinsam mit der Fördergemeinschaft Nachhaltige Landwirtschaft (FNL) und zahlreichen anderen Partnern auf dem Erlebnis Bauernhofe (Halle 3.2 Stand 101) veranstaltet wird über meine Ausbildung zum Landwirt berichten.

Freu mich drauf!

Bericht über die Grüne Woche und meine Eindrücke folgt hier im JTG Agrar Blog.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*