Habe Rücken!

12. November 2012 | 10:42 JT AusbildungBetrieb WeimannBlog intern

Ah, habe solche Rückenschmerzen das ich heute wohl erst zum Hof bin aber mein Chef mich nach einer Stunde zum Arzt geschickt hat. Es ging einfach nicht. Bin nun erstmal krank geschrieben.

Habe nun Zeit mal die ganzen Fachzeitungen zu lesen, ich komme sonst zu selten dazu. Morgen werde ich aber auch zur Berufsschule gehen/fahren/kriechen, ich will nichts verpassen.

Ich hoffe ich bin bis zur EuroTier wieder Fit und kann auch wirklich nach Hannover fahren.

3 Antworten zu “Habe Rücken!”

  • JT sagt:

    Hallo Manja,

    meine Rückenprobleme haben sich erledigt! Ich werde mir aber die Kampagne anschauen.

    Sobald klar ist wann ich in Berlin zur Grünen Woche komme werde ich im Blog berichten.

    VG, Janosch

  • Manja sagt:

    hallo janosch,

    deinen blog lese ich hin und wieder, seit dem ich in münster bei der lsv hospitiert habe.

    ich hoffe, deinem rücken gehts schon wieder besser! ab 2013 wird es eine kampagne geben (DGUV, SVLFG, Knappschaft) „Denk an mich. Dein Rücken“ – vielleicht bekommst du darüber ein paar nützliche tipps… start der kampagne wird der 10. januar 2013 sein!

    vielleicht sehen wir uns zur grünen woche in berlin, die svlfg wird auch dort zum thema informieren 🙂

  • Sven sagt:

    Gute Besserung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*