Handball Saison begonnen

2. September 2012 | 19:52 JT Fun

Heute nur morgens von 7 – 12 Uhr gearbeitet, Melken, Futter vorbereiten, Schweine füttern usw.. Anschließend relaxt und mit Freunden getroffen.

Abends das erste Spiel der Handball Saison 2012/2013. Ich spiele in der A-Jugend der HSG Gremmendorf-Angelmodde mit der wir in der Bezirksliga spielen. Leistungsmäßig geht es hier schon ganz schön ab!
Unser erster Gegener ist heute der TuS SW Wehe aus dem ostwestfälischen. In der Oberligaqualifikation konnten wir die Mannschaft schlagen.

Heute konnten wir bedingt durch viele Ausfälle in den eigenen Rheihen (Stufenfahrt) leider nicht gewinnen.  Mit 22:30 mussten wir uns geschlagen geben.

Trotz der seltenen Trainingsteilnahmen, wegen der langen Arbeitszeiten während der Ausbildung, war ich heute wirklich ganz gut.In manchen Situationen merkte ich aber das fehlende regelmäßige Training. Im Angriff konnte ich 2 Tore erzielen. In der Abwehr war meine Leistung sehr gut.

Das nächste Spiel ist Auswärts beim TV Verl.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*