Heute in der Post

1. September 2012 | 12:40 JT Blog internOrganisationen/Verbände

Vielen Dank an den Zentralverband der Deutschen Schweineproduktion e.V. (ZDS) aus Bonn für 4 Karten für die diesjährige  EuroTier in Hannover (13. – 16. November 2012) und zwei Ausgaben der Fachzeitschrift milchrind, dem Journal für Zucht und Management.

Ich werde von meinen Eindrücken beim Besuch der EuroTier ausführlich hier im Blog berichten und auch bestimmt den Stand (Halle 12, D25) des Zentralverband der Deutschen Schweineproduktion e.V. besuchen und mich persönlich bedanken.

Die beiden Ausgaben (1. + 2. Quartal 2012) der Fachzeitschrift milchrind werden mir bestimmt während meiner Ausbildung immer mal wieder mit Informationen helfen. Nur beim ersten durchblättern habe ich schon einen interesanten Artikel, zum Thema trittsichere Laufflächen und was zu tun ist wenn es im Stall rutschig wird, gefunden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*