Holtmann`s Wagyu Rinder wieder in der Presse

23. Dezember 2013 | 13:12 JT AusbildungBetrieb HoltmannPresse

Westfälschen Nachrichten, 23.12.2013

Der Hof Holtmann mit seinen Wagyu Rindern ist mal wieder in der Presse, diemal in den Westfälschen Nachrichten. Einmal in der Printausgabe auf der Westfalenseite und einmal auf wn.de.

Anfang Dezember wurde schon im WDR Fernsehen über das Kühe-Paradies berichtet –> siehe Blog Eintrag

Freue mich das ich dort mein nächstes und letztes Lehrjahr (2014/2015) absolvieren darf!

Hier der Link zum Hof Holmann: https://www.wagyu-muensterland.de/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*