Ich in der Video-Box

7. März 2013 | 21:14 JT Blog internVideo

Ich in der Video-Box vom Landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe / Starke Westfalen auf den AGRAR Unternehmertagen 2013 in Münster zum Thema „Was würden Sie tun, um das Image der Landwirtschaft zu verbessern?“.

Ab Minute 3:46 komme ich ins Bild.

Nur hat das Wochenblatt wieder Probleme mit meinem Nachnamen, schon in dem sehr schönen Artikel über meinen Blog vom 06.09.2012 wurde er falsch geschrieben, nun auch wieder im Video: mein Nachname lautet Gock!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*