In 80 Tagen ist Deutscher Landjugendtag

7. April 2014 | 14:09 JT FunLandjugendTermin

Logo DeutscherLandjugendtag 2014

Logo Deutscher Landjugendtag 2014

Unter dem Motto „Unfassbar Bunt“ steht der diesjährige Landjugendtag der vom 27. bis zum 29. Juni 2014 in Bad Dürkheim statt findet.

Den deutschen Landjugendtag gibt es seit 1950. Er gehört neben den Veranstaltungen auf der Grünen Woche zu den größten Events der Landjugend“, erklärt der BDL-Bundesvorsitzende. Matthias Daun lädt schon heute Landjugend aus allen Ecken Deutschlands zum DLT ein. „Wir wollen in Bad Dürkheim zeigen, dass Jugend in den ländlichen Räumen Zukunft hat. Wir wollen uns austauschen und überlegen, was wir tun können, damit das auch so bleibt“, sagt er. „Und gemeinsam feiern, Gleichgesinnte treffen, mit denen wir sonst nur online kommunizieren, wollen wir natürlich auch“, ergänzt der BDL-Bundesvorsitzende. Und noch eins werde beim Landjugendtag keinesfalls zu kurz kommen: das Kennenlernen der Region RheinhessenPfalz und ihrer Landjugend.

Weitere Informatioen hier:

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*