Gästebuch

Die Gästebuchregeln sind zu beachten.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(24)
>
(24) Andy
Fr, 28 April 2017 10:30:03 +0000
url  email

Hallo Janosch,

sehr interessanter Blog. Danke für die Mühe die du dir machst.

Schöne Grüße

Andy

(23) Helge Halm
Mo, 20 Februar 2017 11:51:41 +0000
url  email

Hallo Janosch,

das gesamte Agrarteam Lange gratuliert dir zu deiner Webseite / Weblog!
Diese Aufklärungsarbeit ist enorm wichtig, denn nur so bekommen Kunden & Verbraucher einen unmittelbarren Einblick in die Arbeit der Landwirte / Viehwirte. Die Medien haben da einige Aspekte in Schieflage gebracht, darum ist diese direkte Art der Aufklärung notwendig.
Also bitte mach weiter mit deiner Aufklärungsarbeit!

(22) weidezaungeraete-tester
Fr, 3 Februar 2017 11:49:27 +0000
url  email

Wir sind durch zufall vorbei gekommen und wollten nicht gehen ohne liebe grüße zu hinterlassen. Echt schöne Seite!
viel Spaß weiterhin.

(21) RonanLandwirtschaft HD
So, 8 November 2015 09:19:34 +0000

Toller Blog! Ich lese so oft ich kann mit und freue mich das es diesen Blog gibt !Ich finde es super, das du unsere heimische Landwirtschaft den leuten so näher bringts.


Grüße Ronan,Rieckens Landmilch GmbH

(20) Sofia
Do, 9 Juli 2015 20:23:08 +0000
email

Hallo Janosch, Schönes Hintergrund Bild hast du da, Du arbeitest anscheinden mit viel Leidenschaft ,man sieht es sofort!



(19) Patrick
Do, 16 Oktober 2014 20:17:39 +0000
url  email

Hi Janosch, einen tollen Blog hast Du. Besonders die Bildergalerien schaue ich mir immer wieder gerne an. Wenn Du Lust hast, dann schau doch auch mal auf meinem Blog "http://traktoren-bilder.de" vorbei :-)

Mach weiter so!

(18) Michael
Do, 5 Dezember 2013 15:11:58 +0000
url  email

Hallo Janosch,
ich finde diesen Blog echt super, vor allem, wie regelmäßig und ausführlich du deine Beitrage verfasst. Du gibst dir richtig viel Mühe, und das merkt man auch an der Qualität dieses Blogs. Auch bewundernswert finde ich, wie du die genügend Zeit nebenbei findest alles so ausführlich zu machen! Großes Lob ;)
Liebe Grüße Michael

(17) Thomas
Sa, 24 August 2013 12:19:30 +0000
email

Hallo
Ich habe in diesem Sommer selber die Ausbildung zum Landwirt Erfolgreich abgeschlossen. Ich weiß wie wenig Zeit man neben der Ausbildung für Privates hat, deshalb finde ich es wahnsinn wie ordentlich und besonders regelmäßig Janosch Einträge schreibt.Ich selber bin regelmäßiger im Blog mich erinnert der Blog immer an die Zeit in der Ausbildung und man kann sich alt erlenntes wieder in Erinnerung rufen. Außerdem sind immer wieder aktuelle Themen oder Statistiken zu lesen,die man ansonsten so nicht gefunden hätte.
Weiterhin alles Gute auf dem Weg den Schönsten Beruf der Welt zu Erlernen und weiterhin viel Erfolg mit dem Blog. Thomas

(16) Guido Wiggerink
Mo, 8 April 2013 15:47:09 +0000

Hallo Janosch, habe mit großer Spannung den Bericht über dich auf wn.de gelesen und deinen Blog durchstöbert! Sehr spannend von dir zu erfahren und dein Leben nach unserer Schule zu verfolgen. Vielleicht berichtest du uns mal an der RSW.


24.4.2013   20:00


Hallo Herr Wiggerink,


schön das Sie mich weiterhin auf meinem Weg begleiten. Der Blog und meine Ausbildung machen mir sehr viel Spaß. Gerne kann ich über meine Erfahrungen in der Schule berichten. Setzen Sie sich mit mir per Mail in Verbindung damit wir die Einzelheiten besprechen können.


VG Janosch



(15) Ukilas
Fr, 23 November 2012 17:20:25 +0000
url  email

Hallo, sieht alles sehr gut bei euch aus. Finde es echt gut. Sollte mehrere solche Wirtschaften geben!

Grüße
Uki

>