Kart fahren & Bullenball

7. Oktober 2012 | 15:20 JT Fun

Nachdem ich nun ausgeschlafen habe, war erst um 3:45 Uhr zu Hause, kann ich jetzt über den gestrigen Tag berichten.

Es stand die Jungschützenfahrt der Jungschützen des Bürgerschützen- und Heimatverein Angelmodde 1950 an. Mit ca. zwanzig Jungschützen sind wir mit dem Rad, trotz des starken Regens, zum Sportkart Münster gefahren um dort ein paar Runden mit dem Kart zu drehen.

Auf dem Rückweg haben wir immer mal wieder kleine Bierpausen gemacht, um gegen 18 Uhr in Angelmodde West in Holtkamps Reiterstuben lecker Haxe mit Sauerkraut und Kartoffelpüree zu essen.

Anschl. sind wir mit dem Bus zur Halle Münsterland gefahren, um auf dem diesjährigen Bullenball ordentlich zu feiern.

So, jetzt noch ein wenig chillen und um 16 Uhr auf den Hof zum Melken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*