Leben auf dem Lande in einer globalen Welt

8. Januar 2016 | 13:16 JT LehrgangLVHS-HauptkursZukunft

Gestern haben wir mit dem 118. Internationalen LVHS-Hauptkurs den Landwirtschaftsverlag in Münster-Hiltrup besucht und habe uns unter anderem mit dem Chefredakteur des Landwirtschaftlichen Wochenblatt Anselm Richard über aktuelle Agrarthemen austauschen können.

Beim Landwirtschaftsverlag in Münster-Hiltrup. Foto ©: JTG Agrar Service

Beim Landwirtschaftsverlag in Münster-Hiltrup.
Foto ©: JTG Agrar Service

Am Nachmittag gab es ein Treffen mit den Landsenioren des Kreis Warendorf unter dem Motto: „Leben auf dem Lande in einer globalen Welt – Meine Werte – Deine Werte“. Bei Kaffee und Kuchen gab es einen klasse Dialog zwischen Jung und Alt.

Dialog zwischen Jung und Alt. Foto ©: JTG Agrar Service

Dialog zwischen Jung und Alt.
Foto ©: JTG Agrar Service

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*