Letzte Woche

23. September 2013 | 21:14 JT AusbildungBetrieb SurmannBullenmast

Sorry dass erst jetzt mein nächster Artikel kommt habe es letzte Woche leider nicht geschafft.

Kurzer Überblick über die letzte Woche, wir waren zwei Tage bei Tobias Bruder und seiner Freundinn um ihnen beim entkernen ihres Hauses zu helfen. Weiterhin haben wir einige Bullen verkauft und neue gekauft.

Heute haben wir am Vormittag neben dem Standard Programm Holz gesägt zum Heizen im Winter. Am Nachmittag haben wir dann an der Säkombination die Kreiselegge gegen eine neuere getauscht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*