Letzter Urlaubstag

19. Oktober 2012 | 12:03 JT Blog intern

So, heute ist mein letzter Urlaubstag! Ich habe viel gechillt, aber auch gearbeitet und gelernt. Montag und Dienstag habe ich ja wie im Blog berichtet bei der CCM Ernte geholfen. Für die theoretische Fahrprüfung mußte ich endlich mal an die  Online Bögen und an den Wochenberichten für meine Ausbildung habe ich auch gearbeitet.
Hier im Blog hab ich nun endlich auch die Bildergalerien freigeschaltet und die ersten beiden online gestellt.

Jetzt am Wochenende gehe ich mit vielen Freunden zum Wolbecker Oktoberfest der ZiBoMo. Freu mich schon drauf!

 

 

 

 

Hier noch ein Kuh-Puzzel

Bild anklicken und anschl. geht ein neues Browser Fenster auf. Dort kann nach belieben gepuzzelt werden.
Tip: Auf der linken Seiten kann  unter „Change Cut“ die Anzahl der Puzzelteile verändert werden.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

 

 

Ach, fast vergessen, nächste Woche geht es weiter mit aktuellen Berichten zu meiner Ausbildung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*