Mein EuroTier Bericht

17. November 2012 | 19:05 JT BildergalerieMesseVideo

So, nun mein Bericht zu zwei Tagen EuroTier in Hannover.

An meinem ersten Tag mit der Berufsschule habe ich folgende Stände besucht und mich über Produkte bzw. Dienstleistungen informiert:

Am Freitag war ich ja mit meinem Dad auf der Messe und ich konnte mich intensiver über folgende Neuheiten informieren bzw. interessante Gespäche führen:

Hier alle 126 Bilder die ich bzw. mein Vater auf der Messe geschossen habe.

Zum Thema Melkroboter habe ich auch ein Vidoe gedreht.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*