Mein heutiger Tag

24. Juni 2013 | 21:38 JT AusbildungBetrieb WeimannSchweineSchweinemast

Heute Morgen ging’s früher raus als sonst, es stand Schweine verladen an. Der Schweinehändler hatte sich für  5:30 Uhr angekündigt um 66 Schweine abzuholen, beim verladen gab es keine Probleme, die Schweine waren artig 😉

Anschließend war das tägliche Standardprogramm dran. Danach bin ich zur Raiffeisen Bever Ems eG gefahren um folgende Baustoffe zu holen:

 

  • 8 Stangen 10er Baustahl
  • 1 Palette Zement
  • 4t Betonkies
  • 26m Dreiecksleisten

Das Material brauchen wir um den alten neuen Futtertisch fertig zu stellen.

Nachmittags hatte ich zwei Stunden frei. Am Abend bin ich dann wieder hin zum melken.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*