Meine Eindrücke von den Argra Unternehmertage 2013

28. Februar 2013 | 11:45 JT Messe

Gestern Abend war ich noch einmal, nachdem ich schon vorgestern mit der Berufsschulklasse des Wilhelm-Emmanuel-von-Ketteler-Berufskolleg  da war, bei den Agrar Unternehmertage 2013 in der Halle Münsterland in Münster.
Ich konnte interessante Gespräche führen, u. a. mit Michael Hellermann vom Junglandwirte-Forum und der Kreisverbandsvorsitzenden Susanne Schulze Bockeloh, vom Kreisverband Münster des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverbandes.

Weiter habe ich mich intensiver über folgende Dinge informiert:

  • Spielzeuge für Schweine
  • Umweltschutz, hier Öl-Notfall
  • Stall Hygiene

Hier ein paar Bilder von den Agrar Unternehmertagen 2013 in Münster:  

4 Antworten zu “Meine Eindrücke von den Argra Unternehmertage 2013”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*