Mörder Gewitter

20. Juni 2013 | 21:24 JT AusbildungBetrieb Weimann

Heute so gegen 15 Uhr wurde es in Münster Wolbeck immer dunkler, ein Gewitter zog auf.
Ich bin während es anfing und immer stärker wurde über den ganzen Hof gerannt und habe alles eingesammelt was da noch so rumstand und habe alle Stalltüren zu gemacht.
Nach dem Gewitter haben wir dann gesehen das es einen Baum auf dem Hof zerlegt hat.
Im Anschluß an das Gewitter hörte man immer wieder die Sirenen der Feuerwehr, wie ich gehört und gelesen habe sind einige Keller vollgelaufen und Straßen mussten von umgeknickten Bäumen befreit werden. Unsern Baum zerlegen wir selber.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*