NEU: JTG Agrar Blog mit eigenem YouTube Kanal

25. Oktober 2012 | 15:24 JT Blog intern

Um eine Reichweitensteigerung des JTG Agrar Blogs zu erreichen habe ich die Videos in einem eigenen JTG Agrar Blog YouTube Kanal bereitgestellt.

Die Videos können immer noch über den JTG Agrar Blog angesehen werden, unter Interaktiv/Videos sind immer noch alle Videos zu sehen, ab sofort nur im YouTube Player.

Ab sofort aber auch bei YouTube direkt unter diesem Link.

Ein weiterer positiver Effekt ist, das die Videos so nun auch auf dem iPhone und dem iPad angesehen werden können.

In Zukunft möchte ich noch mehr Videos produzieren und schaue mich zur Zeit nach einer geeigneten HD Cam um. In der engeren Wahl ist bisher nur die Aiptek SportyCam Z3.

Wer eine Empfehlung für eine gute Kamera oder schon Erfahrung mit der Aiptek SportyCam Z3 hat schreibt diese gerne als Kommentar zu diesem Beitrag.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*