Powerfrauen gesucht

10. April 2015 | 8:11 JT FunNachrichtenOrganisationen/Verbände

Foto ©: Maschinenring Deutschland

Foto ©: Maschinenring Deutschland

Der Maschinenring und die Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH suchen wieder Powerfrauen als Models für den Kalender 2016. Bis zum 01. Juni 2015 können sich wieder alle Frauen ab 18 Jahren, die sich angesprochen fühlen, unter www.maschinenring.de/kalender mit Foto und kurzem Lebenslauf für das Fotoshooting bewerben. Die Kalenderbilder werden im August zum ersten Mal in Bologna, Italien, produziert. Offiziell vorgestellt wird der fertige Kalender dann im November auf der Agritechnica 2015 in Hannover.

Persönlichkeit statt nackter Haut – Das kommt an!

Für den Kalender 2015 hatten sich wieder über 160 Frauen beworben. Die 12 ausgewählten Powerfrauen zeigten, dass das Konzept „Persönlichkeit statt nackter Haut“ ankommt. „Ohne die starke Persönlichkeit und Leistung unserer Frauen würde doch die Landwirtschaft nie und nimmer funktionieren.“ betont der Präsident des Bundesverbandes der Maschinenringe e.V. (BMR), Leonhard Ost gern. Auch 2016 wollen wir wieder darstellen, dass Landfrauen auch Powerfrauen sind.

Quelle: Maschinenring Deutschland, 31.03.2015

2 Antworten zu “Powerfrauen gesucht”

  • JT sagt:

    Hallo Elena,
    laut Pressemitteilung ist die Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich, habe aber auf der Seite gesehen das sich auch schon 16 jährige angemeldet haben.
    Versuch es halt! Wenn es nicht geht wird sich der Veranstalter wohl melden.
    Viel Glück!

    LG, Janosch

  • Elena Jahrsdörfer sagt:

    Gäb´s eine Möglichkeit mit 17 n halb Jahren mit zu machen?
    LG Elena Jahrsdörfer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*