Pressemitteilung: Ein neuer Blog

20. August 2012 | 14:44 JT Blog internPresse

JTG_PressemeldungPRESSEMITTEILUNG Nr. 1

Ein neuer Blog

Zum  Start meiner Ausbildung zum Landwirt, welcher mein Traumberuf ist, habe ich einen Blog gestartet.

Ich Berichte regelmäßig unter dem Link https://www.jtg1995.de/ über die Dinge die ich im Rahmen meiner Ausbildung im Betrieb und in der Berufsschule erlebe und lerne. Auch allgemeine Themen zur Ausbildung werden behandelt. Weiter möchte ich auch von wichtigen Nachrichten und Entwicklungen aus den vielfältigen Bereichen der Landwirtschaft berichten.
Mein Ausbildungsbetrieb im ersten Lehrjahr ist der Hof Weimann in Münster- Wolbeck.

Kurz und knapp – ich möchte mit dem Blog interessante, aktuelle und hilfreiche Informationen zum Thema zur Verfügung stellen.

Dieser Blog ist vor allem meine persönliche und einzigartige Perspektive auf meine Leidenschaft, die Landwirtschaft.

Über eine Berichterstattung würde ich mich freuen und stehe Ihnen selbstverständlich auch zu einem persönlichen Gespräch/Interview  zur Verfügung.

Wenn Sie in Ihrem Medium über meinen JTG Agrar Blog berichten, würde ich mich freuen wenn Sie mir den Termin der Veröffentlichung mitteilen. Es wäre schön, wenn Sie mir das Recht einräumen in meinem Blog den Bericht zu veröffentlichen bzw. zu verlinken.