Raps- und Getreide Feldtag

14. Juni 2016 | 18:25 JT AckerbauBildergalerieGetreidePflanzenschutzRaps

Foto ©: JTG Agrar Service

Foto ©: JTG Agrar Service

Für 80 Landwirte und landwirtschaftlich Interessierte stand gestern der KWS Raps- und Getreide Feldtag an.

Auf dem Betrieb von Franz-Josef und Burkhard Weckendorf-Voß in Rinkerode wurden neue und bewehrte Weizen- und Gerstesorten, aktuelle Empfehlungen zur Rapsaussaat 2016 und aktuelle Informationen zum Pflanzenschutz präsentiert.

Mitarbeiter der KWS, der L. Stroetmann Saat und Bayer CropScience stellten die einzelnen Bereiche vor. Im Anschluss an die Präsentationen konnten sich die Berufskollegen bei einem gemeinsammen Imbiss noch austauschen.

Werbung

https://goo.gl/EVJIdc


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*