Rutschige Angelegenheit

12. Dezember 2012 | 20:53 JT AusbildungBetrieb Weimann

Unsere Kühe müssen täglich vom neuen zum alten Stall zum Melken und zurück. Heute war es für sie durch den Schneefall eine rutschige Angelegenheit.
Aber nicht nur die Kühe hatten so ihre Probleme sondern ich auch. Das fahren mit dem Fendt 712 Vario und dem Krampe Kipper hat bei einer geschlossenen Schneedecke so seine Tücken. Alleine das fahren auf dem Hof war eine lustige Rutschpartie, auch die Hofeinfahrt war so Glatt das ich fast in den Zaun gefahren bin.

Gut ist aber das ich so mal erfahren habe wie ein Schlepper bei Glätte reagiert.

2 Antworten zu “Rutschige Angelegenheit”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*