Schade, schade, schade

12. Oktober 2012 | 12:54 JT Blog intern

Schon zum  zweiten Mal, in meiner noch jungen landwirtschaftlichen Karriere gibt es ein Ausschreibung für eine Auszeichnung an der ich nicht teilnehmen kann.

Wie auch schon beim  Internationalen DLG-Preis 2013, ich wurde für die Kategorie Juniorenpreise vom Zentralverband der Deutschen Schweineproduktion e.V. (ZDS) nominiert (siehe Blog Meldung vom 19.09.12), kann ich mich aufgrund meines Alters auch nicht bei der Aktion „Starke Westfalen“ vom Landwirtschaftlichen Wochenblatt bewerben.

Sehr schade!

Wann wird mal ein Preis für unter 18 jährige bzw. Lehrlinge gestartet? Es gibt bestimmt viele werdende Landwirte die sich engagieren und deren Einsatz auch eine Berichterstattung bzw. ein Preis wert ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*