So, nun wurde ich auch nominiert

28. August 2014 | 9:48 JT FunOrganisationen/VerbändeVideo

Foto ©: JTG Agrar Service

Foto ©: JTG Agrar Service

Ich wurde, wie so viele andere auch zur ALS Ice Bucket Challenge nominiert.

Da stellte sich die Frage mache ich mit oder nicht?


Grundsätzlich finde ich die ganze Aktion toll, dadurch wurde die Nervenkrankheit ALS in das Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt und hat somit ne Menge Spendengelder (laut ALS-Association ca. 79,9 Millionen Dollar) eingesammelt.


Es gibt aber auch noch so viele andere Organisationen, Kampagnen oder Aktionen die auch Spendengelder benötigen, was wenn die auch alle eine solche oder ähnliche Challenge starten.

Mittlerweile wird es doch ein wenig viel mit den bei Facebook eingestellten Videos. Und wann ist Schluss?

Ich als Auszubildender bin ja auch nicht mit übermäßig viel Geld ausgestattet, somit spende ich nicht, sondern gehe weiterhin regelmäßig zu meinen Blutspendeterminen.


Und somit habe ich mich dann doch entschlossen (breitschlagen lassen) mitzumachen, hier mein Video:

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*